Werkleiter (m/w) – modernste Holzverarbeitung –

Vonhoff Management Consulting AG

Raum Wolfsburg, Gifhorn,

Unternehmensberatung

Werkleiter (m/w) – modernste Holzverarbeitung – Vonhoff Management Consulting AG Raum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig Im Vordergrund steht die Sicherstellung einer reibungslosen, effizienten sowie termin- und qualitätsgerechten Produktion bei gleichzeitig starkem Fokus auf Mitarbeiterführung und Change Management.

Leitung Mit Leidenschaft Unser Auftraggeber Gehört Zu Den Weltweit Größten Unternehmen In Der Holzverarbeitenden Industrie Und Zählt Auch In Europa Zu Den Marktführenden Zulieferern Der Möbel- Und Baubranche Für Ein Sehr Modernes Und Expansives Werk In Deutschland Wird Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Die Stelle Des Standortleiters Neu Besetzt Und Wir Suchen Sie Als Werkleiter (m/w) - Modernste Holzverarbeitung - Unser Angebot Die Standortleitung In Einem Der Technologisch Modernsten Holzverarbeitungswerke In Europa Mit Umsatzverantwortung Im Dreistelligen Millionenbereich Die Stärken Eines Internationalen Konzerns In Verbindung Mit Einer Starken Lokalen Organisation Ein Produktionsumfeld In Dem Health & Safety Einen Sehr Hohen Stellenwert Haben Ein Attraktives Gehaltspaket Mit Bonusregelung Firmen-pkw Und Weiteren Benefits Ihre Aufgaben Im Vordergrund Steht Die Sicherstellung Einer Reibungslosen Effizienten Sowie Termin- Und Qualitätsgerechten Produktion Bei Gleichzeitig Starkem Fokus Auf Mitarbeiterführung Und Change Dazu Gehören Ua Die Gesamtverantwortliche Leitung Des Produktionsstandortes Mit Führungsverantwortung Für Rund 300 Mitarbeiter über Mehrere Abteilungsleiter Gewährleistung Der Funktionsfähigkeit Aller Technischen Anlagen Einschl Wartung Und Instandhaltung Sowie Qualitäts- Und Sicherheits Optimierung Der Prozessabläufe Und Umsetzung Von Effizienzprojekten Begeisterung Des Gesamtteams Für Die Nutzung Der Potenziale Im Werk Investitions- Und Budgetplanung Kennzahlenauswertung Und Berichtswesen Ihr Profil Fh-/hochschulstudium Im Technischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Sowie Technischer Leitung Von Kapital-intensiven Fabriken Bzw Produzierenden Unternehmen Idealerweise Auf Internationaler Ebene Fachwissen Im Umfeld Der Holzverarbeitung Oder ähnlichen Fertigungsverfahren Ist Von Vorteil Langjährige Führungspraxis Mit Erfahrungen In Veränderungsprozessen Unter Einsatz Von Lean Production (kvp Kaizen) Sehr Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Wir Wenden Uns An Hands-on Geprägte Führungspersönlichkeiten (m/w) Die Sich Sowohl In Einer Internationalen Matrix-organisation Als Auch Innerhalb Der Eigenen Werkstruktur Souverän Bewegen Wenn Sie Ihre Stärken In Der Kombination Aus Mitarbeitermotivation Proaktiver Kommunikation Und Durchsetzungsvermögen Sehen Sind Sie Hier Richtig Für Erste Fragen Steht Ihnen Petra Richter Unter Der Telefonnummer 04181/9083-38 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Für Die Kennziffer 519 Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@vmcgde Selbstverständlich Werden Ihre Daten Vertraulich Behandelt Vmcg Mana­gement Ag Steht Seit 1998 Für Ganz­heit­liche Lö­sun­gen In Der Personal- Unter­nehmens- Und Orga­ni­sations­beratung Wir Bewegen Menschen - In Personal­suche Und -ge­winnung Der Weiter­ent­wicklung Von Schlüssel­personen Und Teams Der Be­glei­tung Von Ver­än­derungs­pro­zessen Sowie Der Stra­te­gi­schen Un­ter­neh­mens­be­ra­tung Betriebsleiter Plant Manager Spanplatten Dämmplatten Leitung Werk Holz Holzverarbeitung Möbelbranche Baubranche Qualitätsmanagement Produktion Bachelor Master Technik Maschinenbauingenieur Technisches Studium Baukunde Werkstoffkunde Fertigungslehre Holztechnik Werkleiter (m/w) – Modernste Holzverarbeitung – Im Vordergrund Steht Die Sicherstellung Einer Reibungslosen Effizienten Sowie Termin- Und Qualitätsgerechten Produktion Bei Gleichzeitig Starkem Fokus Auf Mitarbeiterführung Und Change Management Raum Wolfsburg Gifhorn Braunschweig

Sales Manager (m/w) Service
   Vonhoff Management Consulting AG (Westdeutschland)

Teamleiter (m/w) Lager Lebensmittel
   Vonhoff Management Consulting AG (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Lager
   Vonhoff Management Consulting AG (Erding)

Produktionsingenieur (m/w/d)
   Habia Cable GmbH (Norderstedt)

Sachgebietsleiter Limnologie (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)

Professor (w/m/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)